mustang 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo miteinander Heute konnte ich in der Bude (select Vertrag sei dank) das kürzlich freigegebene Vista downloaden. Es waren 3 ca. 700 MB zip exe Dateien. Nach dem entpacken der 3 exe's hatte ich von cd 2 und 3 je eine .swm Datei. Auf der cd1 ist das komplette Setup. Wie bringe ich jetzt die erste cd1 bootbar hin?. Ich habe bereits als Bootimage die Datei von cd 1 \boot\bootfix.bin genommen. Hat nichts gebracht. Bleibt beim Spruch "Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu booten" stehen. greez ...-- mustang -- ... Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 SWM Dateien sind mit Ximage erstellte Images. Um diese wiederherzustellen benötigst du das Windows Automated Installation Kit (WAIK). Zitieren
Borni2k 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 das ximage ist leider beim WAIK nicht dabei ! Wie kriege ich nun die swm dateien entpackt ? Finde nirgendwo etwas über ximage.exe .... Zitieren
Borni2k 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 aber dafür imagex :) ist och dabei nur eben unter dem namen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.