mullethunter 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Servus und Hallo, Kurze Info: laut MS Press erscheint das Buch zur Vista Prüfung 70-620 ca 06/2007, die technische Referenz, soll 05/2007 erscheinen. Frohe Weihnachten wünscht Mullethunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 laut MS Press erscheint das Buch zur Vista Prüfung 70-620 ca 06/2007, die technische Referenz, soll 05/2007 erscheinen. Merci für die Info! Ein Link zur Quelle wäre ein feine Sache :rolleyes: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Microsoft Press Onlineshop: Original Fachbücher zu Windows Vista, XP, Server 2003, Office 2007 & 2003, MCSE/MCP, .NET Wenn man über die Microsoft-Homepage nach Büchern sucht, werden auch die Seiten vom edv-Buchversand gelistet. Dort stehen die meisten Bücher schon lange im Voraus - auf die Vista-TechRef bin ich gespannt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Dort stehen die meisten Bücher schon lange im Voraus Das ist Richtig, allerdings mit der Option ca. Monat/Jahr -hätte mir gedacht das MS da genaueres Preisgibt.:rolleyes: Das wird dann wohl das erste MS Buch sein das ich lese ohne vorher die Software getest bzw. ausprobiert zu haben :p Weil früher oder später muß man es sowieso lesen.:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo, Ich finde eine Zertifiezirung in Vista zu machen auf jeden Fall interessant aber das sie sich so lange Zeit lassen??? Wenigstens die Bücher mit der Evaluierungssoftware könnte schon viel früher erscheinen, dann kann man Vista in aller Ruhe Testen und sich dann Gedanken machen ob sich der Umstieg von XP lohnt! Ich finde Vista als ziemlich Guten Nachfolger für XP auch wenn zur Zeit einigen ärger um das OS gibt. Naja, die Zeit wird es uns zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Thx für die Info aber wie michiback123 schon gesagt hat, bissi früher wäre ganz gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.