steven20 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hi Leute Check gerade meine E-mails ist doch glatt ein MCP Flash reingefalttert den ich schon fast löschen wollte. Drinnen Stand dan aber drinnen das ich sofern ich das richtig verstanden habe gratis ein Beta Exame für Exchange 2007 ablegen kann und das dan auch als richtige Zertifikat im Transcrip zählt. Hab dan mal bei Voucher eingeloggt Examen gewählt Promo Code eigegeben 125 US kostet es Discount von 125 hab ich bekommen ^^ Kommt da wirklich nix dazu weiß das jemand? Kann jetz dan wohl über weihnachten mal Exchange 2007 Strebern. Frag mich nur was ich mir genau anschauen soll ... lg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Keine Sorge, die sind wirklich kostenlos. :) Exchange 2007... Argh, ich will auch! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo Habe mich auch gerade Angemeldet. Alles ohne Problem und 0 $ gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
angoletti1 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hi, was war denn das für ein MCP Flash? Ich habe nur einen vom 14.12. Was stand denn da genau drin? Würde mich nämlich auch gerne registrieren. Infos wären nett. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo, wenn Du die Einladung nicht bekommen hast, kannst Du Dich leider auch nicht zu der Prüfung anmelden. Betreff lautet in etwa "MCP-Flash Special Edition: Register for Beta Exam.." Ich hab leider auch nur den "normalen" Flash heute bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
collapse 10 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Frag mich nur was ich mir genau anschauen soll ... stefan die PowerShell die mit Exchange 2007 eingeführt wird, ich könnts mir jedenfals sehr gut vorstellen. (hab noch keine Beta Exchange 2007 Abgelegt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.