crypton 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Weiss jemand schon unabhängig von den Hardware Treiber ob Windows XP Applikationen auch unter VISTA laufen??? Was ist die "Größte" VISTA Edition Ultimate??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Guckst du: Windows Vista: Editionen Welche Applikationen? ICQ und Office2007 laufen zum Beispiel bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crypton 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Guckst du:Windows Vista: Editionen Welche Applikationen? ICQ und Office2007 laufen zum Beispiel bestens. Das alles Office Produkten laufen sollte ist schon klar jedoch habe ich VM Ware, MS Support Tools Nero, etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Weiss jemand schon unabhängig von den Hardware Treiber ob Windows XP Applikationen auch unter VISTA laufen??? Ja und nein. Das ist im einzelnen zu überprüfen. Oder möchtest du jetzt eine Liste mit allen auf dem Markt verfügbaren 11.387.594 Programmen ? :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
crypton 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Das ist doch gleich. Mein Frage ging dahin hinaus ob Microsoft dazu Stellung genom,men hat das Programme unter XP liefen auch unter VISTA laufen können in der Regel. Danke nochmals für den LINK! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo crypton, wahrscheinlich bleibt Dir nichts anderes übrig als bei den Herstellern der einzelnen Produkte nachzuforschen. Auf meinem Rechner läuft u.a.: Office 2007 Nero 7.x (aktuellste Version) Adobe Reader 8.0 WinRAR Quicktime Realplayer Civilization IV usw. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Mahlzeit, jo natürlich hat MSFT dazu Stellung genommen. Anwendungskompatibilität war immer schon ein wichtes Thema für Microsoft. Hier steht mehr dazu: Windows Vista Anwendungskompatibilität (Übersicht) u. hier mehr über die geeigeneten Tools (Stichwort: Windows Application Compatibility Toolkit) Windows Vista – Tools für Anwendungskompatibilität LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
LittleGeofrey 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo crypton, bei mir laufen MS Office 2003, Paint Shop Pro X, Nero 7 reloaded, Studio version 9, Mozilla Firefox, Adobe Reader 8, Norton Internet Security 2007. Hardware: AMD 64 3200+, ASRock A8X-M, 2 GB RAM, ATI X800pro Gruß, LittleGeofrey Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Bei VMWARe läuft im Grunde die Beta 6 am besten. Der VMWARE Server ist z.B. nicht in der Lage USB durch zureichen. Beta 6 kann das und zwar mit USB 2.0 Geschwindkeit. Und im Grunde lösst das fast alle anderen Fragen. Den wenn eine Anwendung nicht geht, nun ja VMWARE auf und dann gehts mit XP Maschine natürlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Weiss jemand schon unabhängig von den Hardware Treiber ob Windows XP Applikationen auch unter VISTA laufen???Was ist die "Größte" VISTA Edition Ultimate??? vorallem wäre ein aussagekräftiger betreff sinnvoll, sowas regt mich auf :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Bei mir läuft fast alles.... nur ulead mediastudio pro 8 startet nicht. und premiere pro 1.5 läuft auch nicht. ansonsten laufen photoshop, office 2k7, nero usw ohne probleme. achja, ca etrust 7.1 client läuft auch nicht :( ich denke aber mal, dass die meisten hersteller in nächster zeit updates oder patches auch für ältere versionen (1-2 generationen alt) bringen werden. aber wohl nicht für uraltprogramme - da kommt man nicht um den neukauf rum gruss vom niederrhein und ein schönes we markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Off-Topic:vorallem wäre ein aussagekräftiger betreff sinnvoll, sowas regt mich auf :mad:Es geht doch noch besser. Manchmal findet man so aussagekäftige Betreffs wie "brauche Hilfe" oder so. Da weiss man doch gleich, wo man dran ist. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.