Giftos 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hi Leute ich hab folgendes gemerkt seit kurzem btauch mein pc ewig bis er eine Site laden tut vorallem mit Firefox brauch tips danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Vl. hast du ne Modem Verbindung :D Cache and Cookies löschen. Schauen ob im Hintergrund irgendwelche downloads aktiv sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Guten Morgen, kannst du uns ein paar mehr infos geben ? Verbindung: DSL/MODEM/ISDN Anbieter: ARCOR, TELEKOM etc. PC: Alter des PCs ... evtl. Modell So ist es unmöglich exakte Angaben zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Giftos 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Guten Morgen, kannst du uns ein paar mehr infos geben ? Verbindung: DSL/MODEM/ISDN Anbieter: ARCOR, TELEKOM etc. PC: Alter des PCs ... evtl. Modell So ist es unmöglich exakte Angaben zu machen. Also DSL 16000 Anbieter T-Com Pc ist grad mal 2 monate Intel core 2 Duo E6600 2GB Ram Nvidia 7900 GT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hast du mal nen Geschwindigkeits check gemacht? nutzt du DHCP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Giftos 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hast du mal nen Geschwindigkeits check gemacht?nutzt du DHCP? Messung hat ergeben 14000 kbits was ist DHCP kenn ich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Kleiner Tipp an Giftos: Wenn Du Deine Fragen etwas strukturierter formulierst, können wir besser helfen. Rechtschreibung und Grammatik sind sicher nicht jedermanns Sache, klar. Aber ein paar Kommata und Punkte schaden ja nicht... ;) Meine Erfahrung: Langsamer Tippen, dann gibt's nicht so viele undeutbare Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Off-Topic:Meine Erfahrung: Langsamer Tippenscheint an seiner DSL-Verbindung zu liegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.