Loki-123 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Guten Morgen zusammen, Ich suche nach einer Möglichkeit bei Windows XP Prof. den Mauszeiger permantent auszublenden. Es handelt sich bei dem Rechner um einen reinen Präsentations-PC, daher brauche ich keine Maus. Es ist natürlich auch keine angeschlossen, trotzdem habe ich bei jedem Neustart diesen bl**den Zeiger in der Mitte. :mad: Ich habe mich auch schon nach Drittanbieter-Tools umgeshen und bin dabei lediglich auf den "Cursor Hider 1.4.7.1" gestoßen. Doch der ersetzt mir den Mauszeiger durch einen dicken schwarzen Fleck :suspect: Kennt von Euch noch jemand eine Möglichkeit / Tools? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Stecker raus und fertig *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Stecker raus und fertig *ggg* Dann prangt der Mauspointer aber trotzdem mitten auf dem Screen - er kann nur nicht bewegt werden (ausser mit der Tastatur Maus Bedienung). Vielleicht ist das was. Zumindest steht da, man kann den Pointer ganz verschwinden lassen: Shareware.de - Windows - Hide mouse pointer Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Tach auch, das geht einfacher! "HKLM\System\CurrentControlSet\Services\Mousclass\Start" auf "4" setzen, neu starten und die Maus ist verschwunden. Der Wert "1" macht diese wieder sichtbar! Gleiches geht übrigens auch mit dem Keyboard. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 @Thumb Vielen Dank, hat geklappt!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Stecker raus und fertig *ggg* Dachte, schaust mal bei den Kollegen im Forum nach, was die so machen. Und siehe da. Da geht es richtig lustig zu. Frohe Weihnachten. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.