Heckenpenner 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo, weiß einer, ob die Prüfung schon für die r2 aktualisiert wurde bzw. wann es soweit ist? Und schon fast wichtiger, gibt es schon Bücher? Habe vor die 70-290 anzugehen und keine Lust, mir dann noch ein 2. Buch kaufen zu müssen :mad: Gruß, Heckenpenner Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo, wenn ich wüßte was die r2 sein soll, dann wüßte ich ob ich etwas darüber weiß. Wünsch dir frohe Weihnachten, gruß christmatzer :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo, wenn ich wüßte was die r2 sein soll, dann wüßte ich ob ich etwas darüber weiß. Wünsch dir frohe Weihnachten, gruß christmatzer :cool: Windows Server 2003 R2. :) @ Heckenpenner Microsoft hat doch erst diesen Sommer die 2te Auflage der Bücher rausgebracht. Und dort ist noch kein Hinweis auf R2 zu finden. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich daran die nächsten Wochen und Monate was ändert. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.