sanny_sternchen 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 hallo ich möchte in einem exchange 2003 öffentliche ordner erstellen. im system manager erstellt er mir auch ordner aber wie sieht es damit aus wenn man einen kalender oder einen kontakt ordner haben will. wie geht das gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 servus, die mußt Du im Outlook erstellen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 servus, die mußt Du im Outlook erstellen. Gruß Dirk echt nur so geht das? muss ich also einen client pc haben? denn outlook darf doch nicht auf einen server oder? und das muss ich also admin machen z.b. einen kalender erstellen? nen bischen ****e gemacht das ich so was nicht im systemmanger machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.