slowjoe 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hey folks, folgendes Problem: W2k3 Enterprise + alle updates. 2 cmd batch files, die ein paar dateien in verzeichnisse kopieren und ein winscp3 skript starten. Insgesamt umfasst das "programm" 4 Dateien. Wenn ich die start batch "händisch" ausführe funkioniert das skript einwandfrei. Mach ich aber einen geplanten Task daraus, dann laufen die files nicht mit Statusmeldung 0x1 (falsche unbekannte Funktion aufgerufen). Der Task läuft in Domänenadminkontext. Bei Ausführen in.... ist das Verzeichnis angegeben in dem alle dieses Dateien liegen. Task nach 72 Stunden beenden is deaktiviert. Die zeitl. Steuerung paßt auch, also der Task wird ausgeführt nur funktionieren die Datein nicht. Irgendwer ne Idee? mfg ichderslow Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo, an welcher Stelle bekommst Du denn den Statuscode angezeigt? Welche Skript(sprach)e kommen zum Einsatz? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowjoe 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Im Logfile zu den geplanten Tasks in c:\windows. automatisiert auf billigste weise: 1. Datei die aufgerufen wird: ftp_get.cmd C:\Programme\WinSCP3\winscp3 /console user:pass@ip /script=N:\Navision\FTP\ftp_auto\ftpget.txt ftpget.txt: option confirm off get /out/*28005937* n:\navision\ftp\receive\* get /out/*28005937* n:\navision\ftp\receive\Backup\* rm /out/*28005937* exit das gleich nochmal zum putten von files: ftpput.cmd copy n:\navision\ftp\send\Backup\_FTPDUMP_28005937_ n:\navision\ftp\send /V /Y copy n:\navision\ftp\send\*28005937* n:\navision\ftp\send\backup\ /V /Y C:\Programme\WinSCP3\winscp3 /console user:pass@ip /script=N:\Navision\FTP\ftp_auto\ftpput.txt del *28005937* n:\navision\ftp\send /Q ftpput.txt: option confirm off put n:\navision\ftp\send\*28005937* /in/ rm /in/_FTPDUMP_28005937_ exit Mehr isses nicht also Marke billig auf die Schnelle. Aber von Hand ausgeführt laufen die einwandfrei. Wie gesagt nur via geplante Task macht ers nicht. Wichtig wäre, dass das Teil etwa alle 10 Minuten läuft. Ideen?? mfg slow Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 versuchs mal mit pfad, also statt copy c:\winnt\system32\copy.exe bzw. %windir%\system32\copy.exe cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo joe, n: sieht mir stark nach einem Netzlaufwerk aus. Sorgst Du in dem geplanten Task irgendwo auch für das Mapping des Laufwerks? Ansonsten müsstest Du in Deinem Script mit UNC-Pfaden arbeiten. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowjoe 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 jups, is ein gemapptes laufwerk. Allerdings führe ich das testweise in den Tasks auf meinem client aus. und dort ist n persistent gemappt. Aber ich teste es mal aus. thx sofar ichderslow Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Persistent gemappt ist es imho nur für den angemeldeten User. Soll heißen, Du mußt das Share im Script noch einmal konnektieren bzw. mappen. Ansonsten kannst Du zur Fehlersuche die Ausgaben des Scripts in eine Textdatei umleiten, um diese dann auswerten zu können. Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.