don-fcc 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Habe heute meine Prüfung 70-294 abgelegt und mit 903 Punkten bestanden.:D Was neu daran sein dürfte ist das ich darin 3 Simulationen machen durfte. Habe mich vorher hier im Board informiert und war der Meinung das keine Simus vorkommen. Also war ich zunächst ziemlich geschockt, muss aber sagen das die Simus recht einfach gehalten sind. Einmal musste man das Schema verändern, dann verschiedene Standorte und Server zuweisen und bei der dritten waren einige Einstellungen in GPO`s vorzunehmen bezüglich Netzwerk ausblenden etc. . Alles in allem würde ich sagen kein grosses Problem ;) Und an meiner Punktzahl sieht man ja auch das es nun nicht mehr so knapp zugeht wie von einigen hier geschrieben wurde. Ich denke also das die Simus in der Bewertung eine ordentliche Rolle spielen. So ich werde jetzt erstmal bissl feiern und dann nach Weihnachten und Sylvester die nächste Prüfung angehen auf meinem Weg zum MCSE :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch! Das selbe erlebnis hatte ich bei der 293, erst hieß es es gibt keine Simus und dann hatte ich 3 Stück! Viel Erfolg bei deinen weiteren Prüfungen und frohe Weihnachten und guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
justin0102 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 hmm, das sind ja mal "good news". werde im januar mit der 293 oder 294 weitermachen, da muss ich mich wohl auch auf simulationen vorbereiten. vielleicht können ja alle, die die prüfung abgelegt haben, hier immer kurz erzählen welche aufgaben in den simus gestellt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icehouse 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 dumme Frage ... die Prüfung habt ihr aber schon in deutsch gemacht? Grüße, Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
don-fcc 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 dumme Frage ... die Prüfung habt ihr aber schon in deutsch gemacht? Sorry hatte ich vergessen zu schreiben, die Prüfung war auf DEUTSCH mit SIMUS !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Glückwunsch zur bestandenen 294er und viel Glück für alle folgenden auf deinem Weg zum MCSE. gruß christmazter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
don-fcc 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Glückwunsch zur bestandenen 294er und viel Glück für alle folgenden auf deinem Weg zum MCSE. gruß christmazter :cool: Danke christmazter... die Glückwünsche gehen zurück. Du bist ja seit kurzem schon MCSE und hast es also schon geschafft. Was hast du den nun noch so alles geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
T_PUNK_T 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Laß Dir gratulieren zur bestandenen 294er! Das gleiche Erlebnis hatte ich heute auch bei der 294er, erst hieß es es gibt keine Simus und dann hatte ich 3 Stück! Hat aber ganz gut geklappt! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar
don-fcc 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 für die Glückwünsche und ich wünsche auch allen weiterhin viel Glück für weitere Prüfungen und jetzt vor allem ersteinmal einen guten RUTSCH in das neue Jahr 2007. Feiert schön :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.