mPk 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hi Leute, ich hab ein risiges Problem! Gestern habe ich mir QuickTime runtergeladen. Sobald ich jedoch auf den Installer gecklickt hatte folge sofort folgendes Fenster: Dann habe ich mir den Fehlercode bei Google gesucht und InstallShield kontaktier, die konnten mir jedoch keine Lösung liefern! Was soll ich nur tun? Es hilft alles nichts! Ich habe schon das Programm neu runtergeladen u.v.m. MfG, vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe (hoffentlich)! mPk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo mPk was du sonst noch unternommen hattest, wäre auch nicht uninteressant. Ich hoffe die Installationsdatei liegt nicht auf deinem Desktop? Datenträgerprüfung durchgeführt? TMP Ordner geleert? Führe die Datenträgerbereinigung durch, dann Start-Ausführen cmd [return] cd %tmp% rd . /s /q <---- genauso! Fehlermeldung ignorieren. Dann nochmal probieren, aber nicht vom Desktop aus installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.