Christoph257 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich habe gestern die 272 hinter mich gebracht. Was kam dran? Berechtigungen viel Sicherheit im IE IP-Konfiguration (DNS, DHCP, WINS) Office Probleme Ehrlich gesagt hatte ich sie mir einfacher vorgestellt während ich die Fragen gelesen habe. Waren dann aber doch fast 900 Punkte :D . Damit bin ich dann jetzt auch MCDST und brauche """"nur""" noch die 291 für den MCSA. Mal sehen wie das so läuft - es ist ja kein Geheimnis, dass diese Prüfung ziemlich schwierig ist. Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Glückwunsche :) aber Damit bin ich dann jetzt auch MCDST und brauche """"nur""" noch die 291 für den MCSA. Mal sehen wie das so läuft - es ist ja kein Geheimnis, dass diese Prüfung ziemlich schwierig ist. --> passed: 70-290, 70-270, 70-271, 70-272 plus kommende 70-291 geht das damit? Wo ist das Elective exam Klick hab ich was übersehen oder weiß ich was nicht? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Dann man herzlichen glückwunsch. :D ich hab mein mcdst auch letzten donnerstag abgeschlossen, mir fehlt nun auch nur noch die 291 zum mcsa. wobei ich auch nicht unbedingt den mcsa als wahlkurs brauchste, denn ich hatte den a+ und net+ schon in der tasche. :D bevor ich jetzt noch die 291 mache, werd ich aber wars***einlich die 299 absolvieren. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Glückwunsche :) aber --> passed: 70-290, 70-270, 70-271, 70-272 plus kommende 70-291 geht das damit? Wo ist das Elective exam Klick hab ich was übersehen oder weiß ich was nicht? :) der mcdst zählt als wahl examen zum mcsa, allerdings nicht mehr zum mcse. ;) und da er ja nun die pflicht kurse 270, 290 schon hat und als wahlkurs mcdst, fehlt im zum mcsa noch die 291. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph257 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 hab ich was übersehen ehrlich gesagt ja ;-) Einfach mal in der Tabelle weiter nach unten scrollen und dies hier lesen: As an alternative to the electives that are listed in the Electives Table, these certifications or certification combinations may substitute for an MCSA elective: ... MCDST ... Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 @ Christoph257 kein Wunder, wenn man nur das Kleingedruckte liest :D thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
ret0x 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Bin ein totaller neuling, was sind exames? :S wo kann man diese mcse zertifikate machen? kann man sowas auch in wien machen? wie lange hast du für die prüfung gelernt und welche bücher hast du dir angeschaut.. ich hoffe die fragen nicht allzuviel :( mfg ret0x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo Christoph257, auch von mir Glückwünsche.... Genau diesen Weg habe ich auch ausgewählt, so dass ich den MCDST als Wahlexamen für den MCSA nehmen kann. Ich brauch auch nur noch die 291er und dann wärs für den Anfang vollbracht. Also weiterhin dir und allen Viel Erfolg!!! Greeez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.