big-lemon 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 hi zusammen habe hier ein problem. muss ein laptop neu installieren. vorher war da eine nicht ganz erlaubte version von xp drauf. das problem is nun, dass das interne cd rom vom laptop nicht mehr geht, aber von dem externen usb-dvd laufwerk nicht bootet.... hat da jemand eine schlaue idee für mich? danke und lieben gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 ...hast Du den "legacy" Modus für USB im BIOS eingeschaltet - ist das nicht der Fall, dann funktioniert das booten per USB Laufwerk in aller Regel (je nach BIOS) nämlich nicht. Hth und ein schönes Fest! rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 hallo und danke für deinen hinweis. leider gibts bei diesem bios auf diesem notebook keine solche einstellungsmöglichkeit... gehe nun auf die suche nach einem bios update... da das notebook aber schon älter ist, weiss ich nicht ob dies zum erfolg führt. sollte also jemand noch weitere idee haben, wäre ich auch dankbar... gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ändern des Product Key für eine Volumenlizenz auf einem Computer mit Windows XP oder Windows Server 2003 Um nichts verkehrtes zu sagen... Wenn nun eine legalere Version hast, solltest du damit wenigstens den Key ändern. Und sofern du nicht schon formatiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.