Zettelmcp 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hi, es gibt ein Crash Test Buch zur 220er von G. Schein. Ist das empfehlenswert? Mit welchem Buch lernt ihr? :( Jetzt wo Völk pleite ist, kommt G.Schein mit Crash Test..uuhh..toller Name :( Gruß Ztlmcp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zettelmcp 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Mist, sorry Admin, dieses posting gehört eigentlich zu "Bücher..." Kannste verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 @Zettelmcp Das Völk pleite ist stimmt wohl nicht ganz. Etwas Vorsicht ist geboten. oder irre ich mich?: http://www.addison-wesley.de/main/main.asp?page=home/bookdetails&ProductID=37576 Windows 2000 Professional Für Examen 70-210; 2., aktualisierte Auflage Michael Völk / Albert Püll ISBN: 3-8273-2108-5 400 Seiten Juni 2003 € 29,95 [D] Reihe: MCSE-Trainer Lieferung in Deutschland innerhalb von 2 Tagen. Versandkostenfrei in Deutschland, Österreich und der Schweiz Leserprofil Einsteiger Experten [Artikel merken] [in den Warenkorb] Diese zweite, vollständig aktualisierte Auflage des MCSE-Trainers zu Windows 2000 Professional wurde vollständig bearbeitet und aktualisiert. Sie bietet Ihnen die optimale Vorbereitung auf die deutschsprachige MCSE-Prüfung. Tipps für eine erfolgreiche Prüfungsstrategie sowie Verweise auf die Microsoft-Online-Dokumentationen ergänzen die Lösungsangaben. Sie finden so bei unklaren Antworten gleich die passende Informationsquelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo zusammen, @ Zettelmcp ich kaufe die nächsten Bücher auch alle bei addison-wesley, diese Serie ist echt die Beste!!! :D Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zettelmcp 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Knorli @Zettelmcp Das Völk pleite ist stimmt wohl nicht ganz. Etwas Vorsicht ist Völk hat in München seine Büros dicht gemacht, in dem gleichen Haus war eine IT Schulung deswegen habe ich es erfahren. Wir waren alle ziemlich verwundert weil er doch als der Guru gilt. Du darfst das jetzt nicht mit dem Verlag verwechseln -> die Bücher werden weiterhin verkauft. Wie man mir sagte waren die Vorrauszahlungen so hoch, dass es der Firma von Völk letztendlich das Genick gebrochen hat. Was Völk jetzt macht weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.