steven20 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hi da ich ja glaub ich nicht der Einzige Exchange 2007 Exame Beta tester hier bin wollt ich mal fragen was ihr Euch so anschauen werdet? Testumgebung aufbauen? Exchange 2007 Seite durchstöbern und whitepapers lesen paar gibts ja denk ich? MigrationenN? lasst mal hören viel zeit haben wir ja nicht ;) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Bin leider nicht bei der Beta dabei, kann aber folgendes noch empfehlen: http://www.microsoft.com/germany/technet/webcasts/bisherige.mspx Dort gibt es schon etwas länger 3 Webcasts zum Exchange 2k7, die meiner Meinung nach auch sehr interessant sind und gerade für den ersten Einstieg wahrscheinlich sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Wie wäre es mit den gravierenden Änderungen zum Routing oder den Serverrollen? Gruß Das Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.