Stargate1 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 @ all hmm es klappt nicht kann auf Domäne nicht von P2P zugreifen habe alles so gemacht aber njente. Server als solcher kann nicht verbunden werden keine Reaktion auf konnekt versucher via Explorer oder via Netzwerkwebindung :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Was meinst du mit "keine Reaktion vom Server"? Kommt ne Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Guten Abend Volvotrucker nein gar nix kommt ich kann warten bis Morgen Explorer mach einfach den FS nicht auf in P2P umgebung. Normalerweise via Netzwerkumgebung auf Server dann auf Folder welches durch Freigaben freigegeben worden ist und gut is. So klicke ich auf Server und Wait wait Wait ....... PS Tipse ist in Urlaub !! :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ahoi Stargate1, wie sind die IP - Ranges der Netze ? Fährst du statische IP oder DHCP ? Was hast du jetzt eingestellt ? Arbeitsgruppe heißt wie ? Domain heißt wie ? Kannst du in beiden Netzen per DNS die PC auflösen ? hmm es klappt nicht kann auf Domäne nicht von P2P zugreifen habe alles so gemacht aber njente [/Quote] Das hilft nicht wirklich bei der Lösungsfindung .... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 @ xp-fan zu 1 192.168.0. xxx C 2 DCHP 3 DHCP Auto P2P selber Name wie Dom zb ( Firmazx P2P Dom Firmazx) DSNLookup OK @ XP-Fan Guten Start in 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.