schusterharry 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Jo-komm grad von der Prüfung..knapp unter 900 Punkten....geschafft, die erste Designprüfung ist im Kasten. 4 Szenarien, 40 Fragen, komisch waren die "Geschäftsfaktorenzuteilungsfragen" Die Fragestellungen sind überraschend klar und eindeutig formuliert.....astreine Prüfung würd ich mal annehmen, keine HInterhältigkeiten auszumachen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück für alle folgenden. Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Gratuliere!!! Mal sehn vielleich wag ich die auch.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch! Die Designprüfungen sind meiner Meinung etwas anspruchsvoller als die anderen! Also weiter so! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klickklack 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch @schusterharry danke für Deine Antwort-PN. Auch ich habe die Prüfung heute bestanden...ju hu. Jetzt noch 1 Prüfung und ich bin MCSE. Na dann kann Weihnachten ja kommen.... viele Grüsse @klickklack Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 @klickklack... jo dann...gratuliere...mir fehlt auch nurmehr eine zum MCSE...ich weis aber noch nicht recht wie ich weitermachen soll... Ich werd auf jeden Fall mal die 291er machen - einfach weils mich interessiert und weil ich ausserdem damit auch die 216 auffrischen würd und sicher wieder neues dazulernen würde.. Aber schau ma´mal mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.