mac-duff 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Morgen, ich würde gerne zwischen zwei ESX Servern Daten rüberkopieren. Dazu dachte ich mir, verwende ich WinSCP und laut Hilfe sei dieses auch möglich. Kann mir da jemand sagen wie ich das genau anstelle, da ich links immer meinen Client sehe bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Moin, was für ne version? also links ist doch auch per default der lokale horst, rechts die remote maschine.....?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 verbinde dich per ssh (zb putty oder cygwin) zum esx host und schau dir den "scp" befehl an. scp -r deine-vm user@host:/wo-auch-immer-hin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mac-duff 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Super, Danke! War einfach nur zu blöt die putty.exe reinzukopieren. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 hm...was hat winscp mit putty zu tun?!...hauptsache es funzt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mac-duff 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 du kannst einfach, nachdem du dich mit winscp zu einem server verbunden hast, die putty exe aufrufen. Ist halt was für noobs like me Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.