dhot 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Moin, ich verteile über die Gruppenrichtlinie mehrere Softwarepakete. Die Software liegt jedoch auf einem Server der in die Jahre gekommen ist und nun ausrangiert wird. Ich muss daher den Software-Ordner auf einen anderen Server verschieben und wollte eigentlich in der GPO die Richtlinie auf den neuen Server anpassen. Geht anscheinend nicht, muss ich entfernen und neu hinzufügen. Wird bei Neustart der PCs jetzt die Software neuinstalliert?? Genau das soll nämlich nicht passieren. Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
uemit1981 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich würde es über eine VBS-Datei lösen. Du könntest diese Datei vom Anmeldescript aufrufen lassen. Diese Datei würde dann in der Reg. nach dem Eintrag suchen und falls vorhanden, löschen und den neuen Pfad eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.