Kessler 11 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Weiß hier keiner mehr etwas oder Antwortet mir bewusst keiner? Habe gerade getestet ob das Interne Mailen zu diesen Adressen funktioniert. Problemlos kommen die Emails an. Also bleiben nur die Mails hängen die von Extern rein kommen. Hat nicht noch jemand eine Idee. gruß Kessler P.s.: sorry fürs pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 hallo Kessler, 1. Da Du nen SBS hast, ist das Nachrichtentracking pauschal aktiviert. Geh mal da rein und suche die Mail. Poste dann das, was darin steht 2. poste wie die Empfängerrichtlinie konfiguriert ist, also für welche smtp-adressen sich das ding verantwortlich fühlt. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 zu.1. 2007-1-17 8:17:32 GMT 192.168.16.1 kundengate.kunde.local - LNGBS19112004 192.168.16.2 skessler@domainkunde.de 1019 C2C465AD328E424B835874A3EEBED0100F0F6D@firma.domain.de 0 0 1769 1 2007-1-17 8:17:32 GMT 0 Version: 6.0.3790.1830 - test sk@domainfirma.de - 2007-01-17 08:17:27 192.168.16.1 kundegate.kunde.local SMTPSVC1 LNGBS19112004 192.168.16.2 0 EHLO - +kundegate.kunde.local 250 0 317 26 0 SMTP - -2007-01-17 08:17:27 192.168.16.1 kundegate.kunde.local SMTPSVC1 LNGBS19112004 192.168.16.2 0 MAIL - +FROM:<sk@firma.de> 250 0 37 34 0 SMTP - - 2007-01-17 08:17:27 192.168.16.1 kundegate.kunde.local SMTPSVC1 LNGBS19112004 192.168.16.2 0 RCPT - +TO:<sk@kunde.de> 250 0 24 21 0 SMTP - - 2007-01-17 08:17:27 192.168.16.1 kundegate.kunde.local SMTPSVC1 LNGBS19112004 192.168.16.2 0 DATA - +<C2C465AD328E424B835874A3EEBED0100F0F6C@server.firma.de> 250 0 140 1743 62 SMTP - - 2007-01-17 08:17:27 192.168.16.1 kundegate.kunde.local SMTPSVC1 LNGBS19112004 192.168.16.2 0 QUIT - kundegate.kunde.local 240 62 74 4 0 SMTP - - zu 2. gruß Kessler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Und was meint ihr? Sieht doch ok aus oder ? Gibt es beim Exchange vielleicht eine Grenze?! Der Kunde hat wirklich viele Emailadressen angelegt. Weil Mails mit einer anderen Endung kommen an. gruß Kessler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Der Fall ist jetzt bei Microsoft! Ich schreibe meinen Erfahrungsbericht wenn der Fehler behoben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Was lange ist, wird endlich gut. :) Wir haben es mit Microsoft gelöst. Die warn fast am verzweifeln. Falls jemand das Problem haben sollte. Ladet euch das Tool "Transwiz" http://turbogeeks.com/utilities/files/transwiz201.zip runter und schaut was für 3th PartyEvent Sinks auf dem Server laufen. Aber was sind Event Sinks???? Bei uns auf dem Server hieß es dann MySMTPLog was die Mails ins BadMail Verzeichniss gescho ben hat. Nachdem ich diesen dann deaktiviert habe funktioniert alles ohne Probleme. gruß Kessler Zitieren Link zu diesem Kommentar
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