Sues 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Guten Morgen liebes Board, nach langer VOrbereitung hab ich endlich die 70.291 (engl) hinter mich gebracht :D jetzt kann das Weihnachten kommen .... wobei die 284 im Januar dran ist! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Glückwunsch zur bestandenen 291er und viel Glück für die folgenden Prüfungen. Wünsche dir frohe Weihnachten, gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Von mir auch. Was kam bei dir dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
renny 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich habe mir heute auch noch die 291(DE) unter den Weinachtsbaum gelegt. Wie immer wieder erwähnt kamen 3 Simus(MX-Record erstellen, SUS-Synch+GPO anpassen und DNS + test.local einrichten). Die Prüfung war bei mir sehr IP-Sec bzogen. DNS, DHCP und RRAS muss man natürlich auch daruf haben ansonsten wird es schwer. PErsönlich fand ich die 294 aud Deutsch viel viel schwieriger als die 291. Frohe Festtage an alle und Gratulation an Sues, so ein Geschneck vor Weinachten tut gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sues 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ja wie bereits gesagt: 3 Simus: Hatte Routing RAS (statische Route und inbound filter) email sachen (mx und prio ändern) und Delegation von rechten über AD.... Waren viele DNS Fragen... Gruß und Danke für die Glückwünsche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.