Pappnase 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Das war jetzt der erfolgreiche Abschluss meines Zertifikationsjahres 2006. Die nächste Prüfung ist für nächstes Jahr angedacht. Also wie ja schon in mehreren Beiträgen berichtet wurde, enthält die deutsche Prüfung jetzt auch Simulationen. Im meinem Fall 3 an der Zahl, aber nichts Weltbewegendes, IPSec-Richtlinie erstellen, IIS deinstallieren und ein Zertifikat erstellen. Im Vergleich mit der 291 empfand ich die 293 etwas schwerer. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Glückwunsch und natürlich ein frohes Fest. gruß christmatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 von mir auch Herzlichen Glückwunsch ! Ich werde diese Prüfung in der 2. Januarwoche ablegen - hoffentlich mit dem gleichen Erfolg ! Frohes fest und ein erfolgreiches Jahr 2007 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Da hast du recht das das ein guter Abschluss des Jahres 2006! Also frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2007 mit vielen weiteren Erfolgreichen Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
beckert81 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den weiteren Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.