Trommeltier24 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Clearification checkt das mal aus. Nette Seite von Microsoft zu Vista. Passt nicht so wirklich ins Technikforum, deshalb hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Das ist keine Seite von Microsoft: Siehe Whois: WhoIs Search Results Habe mir den Flash-Kram nicht angeschaut. Laden dauert über ISDN zu lange. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 OK, sorry, hab mir den DNS eintrag nicht angeschaut, sondern hab einen Blick in die Privacy Policies geworfen, daher kam ich auf die Idee, dass die Site zu MS gehört. Ist aber trotzdem sehr witzig... ;) Hier eine kurze Info, was es mit der Seite auf sich hat: http://www.clearification.com at scorbs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.