Stargate1 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 :shock: Hola @ all. habe Problem mit Symantec Backupexec 10d auf 2003 Server. Nach installation von SP2 von Symantec und Updates 43 und 45 findet das ding nicht Quantum DLT Band LW in Konfig mehr. Das Gerät ist aber Koscha und wird in (Systemsteurung) annerkannt und ist sichtbar. Hat das schon jemand gehabt. :suspect: :shock: Gruß Stargate1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo, installiere der Veritas Gerätetreiber erneut und dann sollte er wieder verfügbar sein. -> Assistent für Geräteverwaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 @ XP Fan :) hallo habe ich bereits genau so gemacht kein erfolg via Assisten ! Assi fendet sogar das model stellt aber nicht dar Driver habe ich bereits rausgenommen und quasi reinstalliert kein erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Ahoi, lasse den Assistenten laufen bis du zu dem Punkt kommst: Identifizierte Hardware ... mit dem Button Geräte konfigurieren Geräte konfigurieren auswählen Dann öffnet sich Hilfefenster Bandgeräte konfigurieren Beachte den ersten Satz ... Klicken Sie hier ;) Dann sollte die BE einen passenden Treiber installieren sodaß der Streamer wieder in der Geräteliste auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 @ Xp Fan Mache ich doch automatisch bekome ich zusatzfenster für die konfig aus den ich verfolgen das sind ergebnise in Fenster 1 BOX (Fenster) Mediengeräte gefunden Namen von Plug & Play-Mediengeräten gefunden Hardware-ID = SCSI\SequentialQUANTUM_DLT_VS160_______3200 Instanzen eines IDE-Plug & Play-Geräts gefunden Instanzen eines SCSI-Plug & Play-Geräts gefunden VERITAS-Gerätetreiber gefunden Durchsuchung der Hardware abgeschlossen 2 BOX (Fenster) VERITAS-Datei INF wird aktualisiert... VERITAS-Gerätetreiber sind bereits installiert. Tape0 [5,0,3,0] 0dlttape.sys SCSI\SequentialQUANTUM_DLT_VS160_______3200 Installation abgeschlossen es tut sich aber micht geräte Pool ist leer isch kann starten machen was ich will in Sysmantec fenster sehe ich Ihm nicht. HEEEEEEELP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 @all :shock: kann keiner hier weiter helfen ich habe bis dato noch keine lösung gefunden ??? Gruß Stargate1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo Stargate1, welcher Treiber wird im Gerätemanager angezeigt ? Windows oder Veritas ? Wenn noch nicht geschehen, deinstalliere den DLT hier mal, reboot und neu installieren, aber drauf achten das nicht der Windows Treiber genommen wird. Kann mir das nicht vorstellen das die BE 10 nicht mit dem DLT will, hab das auch am laufen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 @ XP FAN Als Treiber habe ich Quantum Orginal von 01.08.06 genommen Alle versuche mit Deinstall und Reinstall Restarts sind bereits gemacht worden. Da aber der Sy,antec Propäritere Treiber nutzt habe ich die natürlich wie der Assi vorschlägt genommen (symantec). Nach x suche kam ich auf ein Registry hinweis das die ADAM Inf mit Notepad angeschaut werden solte und danach der Reg eintrag unter der HK LM CC usw nachgeprüft were sollte dieser tipp ist aber für die 9xx gemeint worden und nicht für die 10 Brrrrr ich habe keine lust das Symantec komplett zu deinstalliren wegen den Bänder und katalogen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 @ XP -Fan, nach langem hin und her habe ich mich entschlossen Veritas zu deinstalliren und neu zu installiren. Was muss ich beachten und wie lese ich die Bänder ein damit ich den gleiche Katalog habe wie davor ??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hallo Stargate1, einfach die Bänder inventarisieren und danach katalogisieren. Das sollte es schon gewesen sein. Schon komisch mit deinem Gerät .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 @ XP-Fan habe Reinstalliert Funzt HIP HIP HURA !!! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Na wenigstens das Ende ist Gut :D Änderungen am System hast du aber keine gemacht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 @ xp-fan nein habe nix sonst gemacht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.