Erazor 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo! Habe folgendes Problem! Ich habe mein "Easy CD Creator" installiert. Nach einen Neustart brachte er einen Fehler! Angeblich ist der CD Creator 4 nicht XP kompatibel. das ich vorher nicht wusste. :( Als dieser Fehler kam habe ich das Programm wieder runter. Jetzt kommt allerdings dieser Fehler :shock: ----------------------------------------------------------------------------- Geräte oder Anwendung werden Deaktiviert Der Treiber "CD Recordering Software" versetzt Windows in einem Instabilen Zustand. Windows verhindert, dass diese Treiber geladen werden. ----------------------------------------------------------------------------- Kann jemand helfen?? Wäre ihn dafür sehr verbunden. Denn das blöde fenster (Pop-Up) nervt wenn es jedesmal unten rechts angezeigt wird MfG Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strassenschild 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Versuch doch mit msconfig (Start-->Ausführen) zu sehen welche Treiber beim Systemstart geladen werden, und nimm die Treiber aus dem Systemstart raus. Du siehst unter msconfig wo die Treiber zu finden sind. Der aktuellste Easy CD Creator ist übrigens die Version 6, welche mit XP kompatibel ist. Lies dazu auch: http://www.roxio.de/german/xpup/roxioxpFAQecdc4.html Hope it helps, Strassenschild. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Vielen Dank für die Hilfe werde es versuchen und mal schreiben ob es gefunzt hat Ciao MfG Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Ich find den verfluchten drecks Treiber net! Jetzt muss ich mir erst den CD Creator 6 kaufen um das Problem zu beheben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein ****** Danke aber trotzdem. MfG Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 27. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Frage!!!!! Wenn ich jetzt den Easy CD Creator 6 (Easy CD DVD Creator) installiere, heißt das dann, das wird der Fehler nicht mehr angezeigt Sollte dies der Fall sein, werde ich ihn mir kaufen Bitte um Antwort thx Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.