freez 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Acronis True Image 8 auf einem W2k3 Server. Ich möchte ein paar Dateien aus einer inkrementellen Sicherung wiederherstellen. Dazu gehe ich auf "Abbild durchsuchen" und wähle die Partitionen aus, die einem Laufwerksbuchstaben zugewiesen werden soll. Nun kommt mir hier beim "Fertigstellen" die Fehlermeldung: "Die Zuweisung des Laufwerksbuchstaben zu einer Partition des Abbildarchives ist fehlgeschlagen" ... Was mache ich verkehrt? Beste Grüße Freez Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetSpider 10 Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hi, Hast du das Abbild von Acronis schon mal überprüfen lassen? Die anderen Abbilder der Inkrementellen Sicherung sind schon noch vorhanden? Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 ...trivial, aber ist der Laufwerksbuchstabe noch frei...? Aktuelle Updates eingespielt? Ich meine mich an ein Problem diesbezüglich erinnern zu können.... Frohes Fest.... rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Naja, das Problem habe ich jetzt mit der Testversion von TrueImage 9 gelöst. Die konnte problemlos darauf zugreifen. Wieso es die 8.er nicht konnte, verstehe ich nicht. Der Laufwerksbuchstabe war natürlich frei und das aktuellste Update haben wir auch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.