T_PUNK_T 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo zusammen, habe heute die letzte Prüfung zum MCSE 2003 abgelegt. Ich habe die 070 - 294 auf deutsch mit 856 Pkt. bestanden, und jetzt festhalten...ja, da waren auch zu meinem großen Erstaunen 3 SIMS miteingeflochten. Insgesammt 42 Fragen und 185 Minuten Zeit. Jedoch soll das nicht abschrecken, wer sich gut vorbereitet und logisch an die Sache ran geht, der schaffts auch. Also keine Angst vor der Prüfung haben, aber Respekt! So, und jetzt wird gefeiert - Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch. Prost :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und vor allem zu deinem neuen Titel. Den MCSE zu Weihnachten, dieses Geschenk :D habe ich mir auch gemacht. Wünsch dir ein frohes Fest, gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch zu dem Wunderschönen Weihnachtsgeschenk Frohes Fest und Guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.