Scead 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hi, hab heute mehrmals versucht die Business Edition x64 zu installieren. Ich komm beim Installieren bis zu dem Punkt "Installation wird abgeschlossen". Da macht er dann auch einige Zeit etwas, bis er plötzlich neu bootet. Nach dem Reboot erscheint dann die Fehlermeldung, dass der Computer unerwartet heruntergefahren wurde oder ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Man soll den PC neu starten. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Vista muss neu installiert werden. Hm, was kann man machen um herauszubekommen worans liegt? Die Beta2 kam wesentlich weiter bei der Installation, ist erst beim Ladescreen irgendwann hängen geblieben. PC: Intel E6400 Gigabyte GA-965P-S3 1 GB RAM PC5200 Samsung 250 GB MSI 7900GTO Mfg, Scead Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scead 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hi, nachdem ich im BIOS den "SATA Native IDE Mode" aktiviert habe, der bei mir standardmäßig deaktiviert ist, lief die Installation dann ohne Probleme durch. Mfg, Scead Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hi Ich hatte "das gleiche" Problem. Oder, eher das selbe Resultat. ich konne es lösen durch entfernung meiner 2 TV-Karten (Hauppage MCE) während der Installation. Nach Abschluss der Installation konnte ich sie wieder einbauen, und dann läuft auch alles ohne Probleme. Ist bei der 32Bit und bei der 64it Version so. Grüsse, Houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hinweis: Die 64-Bit Version dürfte Dir auf dem System keine Vorteile, sondern eher Nachteile bringen (Speicherbedarf der 64-Bit Version ist duch die 64-Bit Adressen größer). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Meinst Du jetzt mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ich hatte die Problematik mit meinem USB Hub.. komisch, war aber so. Diesen dann ab und es lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordon2001 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 hi, hab mit selben board und prozessor das selbe prob. hab nur ne 150gig samsung platte und ne geforce 8800. das mit native sata hat leider nicht geklappt hab irgendwie das board in verdacht obwohl ja vista ready auf der packung steht. schon ne lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeoGenesis 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hi, hab heute mehrmals versucht die Business Edition x64 zu installieren. Ich komm beim Installieren bis zu dem Punkt "Installation wird abgeschlossen". Da macht er dann auch einige Zeit etwas, bis er plötzlich neu bootet. Nach dem Reboot erscheint dann die Fehlermeldung, dass der Computer unerwartet heruntergefahren wurde oder ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Man soll den PC neu starten. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Vista muss neu installiert werden. Mfg, Scead Hi ich will auf meinem System Vista installieren welche ist egal ich bekomme bei jeder den Selben fehler wie oben. Ich hab in dem Thread auch schon gelesen das das problem mit bios einstellungen behoben werden konnte. Allerdings hat das bei mir net geklappt. Zu meiner HW: MB: GA-965-S3 CPU: Intel Core2 Duo E6600 RAM: 2GB Kingston Dual-Channel GraKa: Xpervision 8600GT 512MB HDD: Samsung 160GB SATA HDD: Samsung 400GB SATA LW: LiteOn DVD-RW DL Brenner weitere HW is momentan nicht vorhanden, BIOS ist auf dem aktuellesten stand und die Platte auf der installiert werden sollte ist sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.