Jump to content

Vista-Installation unerwarteter Fehler

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab heute mehrmals versucht die Business Edition x64 zu installieren. Ich komm beim Installieren bis zu dem Punkt "Installation wird abgeschlossen". Da macht er dann auch einige Zeit etwas, bis er plötzlich neu bootet. Nach dem Reboot erscheint dann die Fehlermeldung, dass der Computer unerwartet heruntergefahren wurde oder ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Man soll den PC neu starten. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Vista muss neu installiert werden.

Hm, was kann man machen um herauszubekommen worans liegt? Die Beta2 kam wesentlich weiter bei der Installation, ist erst beim Ladescreen irgendwann hängen geblieben.

PC:

Intel E6400

Gigabyte GA-965P-S3

1 GB RAM PC5200

Samsung 250 GB

MSI 7900GTO

Mfg,

Scead

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Hi,

hab heute mehrmals versucht die Business Edition x64 zu installieren. Ich komm beim Installieren bis zu dem Punkt "Installation wird abgeschlossen". Da macht er dann auch einige Zeit etwas, bis er plötzlich neu bootet. Nach dem Reboot erscheint dann die Fehlermeldung, dass der Computer unerwartet heruntergefahren wurde oder ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Man soll den PC neu starten. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Vista muss neu installiert werden.

Mfg,

Scead

Hi ich will auf meinem System Vista installieren welche ist egal ich bekomme bei jeder den Selben fehler wie oben.

Ich hab in dem Thread auch schon gelesen das das problem mit bios einstellungen behoben werden konnte. Allerdings hat das bei mir net geklappt.

Zu meiner HW:

MB: GA-965-S3

CPU: Intel Core2 Duo E6600

RAM: 2GB Kingston Dual-Channel

GraKa: Xpervision 8600GT 512MB

HDD: Samsung 160GB SATA

HDD: Samsung 400GB SATA

LW: LiteOn DVD-RW DL Brenner

weitere HW is momentan nicht vorhanden, BIOS ist auf dem aktuellesten stand und die Platte auf der installiert werden sollte ist sauber.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...