guybrush 19 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 hallo, ich hab mal eine frage: ist es irgendwie möglich, dass man eine art sicherheitsabfrage implementiert, wenn ein user ein mail an eine bestimmte verteilergruppe senden will? mfg roat Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Du kannst bestimmte Benutzer berechtigen an eine Verteilergruppe zu senden. Andere dürfen dann nicht senden. Ist es das was du erreichen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 das wusste ich, allerdings ist der effekt, den ich erreichen will, ein anderer: ich möchte verhindern, dass jemand versehentlich an alle user in allen niederlassungen ein mail schreibt. generell möchte ich das nicht verbieten. wenn also besagter verteiler ausgewählt wird, soll eine art "sind sie sicher"-abfrage kommen... falls dies nicht möglich ist, wie richte ich berechtigungen auf verteiler ein? sehen alle user die verteiler und bekommen eine fehlermeldung, wenn sie unberechtigterweise auf diesen zugreifen wollen, oder wird der von haus aus ausgeblendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.