Daim 12 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Huhuu, na wer hat denn da heute Brutzeltach... ... genau, unser Dr.Melzer Alles gute zum Geburtstag Tom Lass es krachen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Und das so kurz vor dem Fest! - Alles nur erdenkliche Gute!! - Mach weiter so - du bist wirklich eine Bereicherung für das Forum :thumb1: subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Ähem... ist denn schon April? Tom hat am 18.4. ;) Aber er freut sich bestimmt, wenn Ihr heute auch an ihn denkt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Boahh... Schande :-( Woher hab ich die Info das er heute hat ... Na dann haben wir schonmal für April geübt :P Sorry für das Missverständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 @ Daim Über die Feiertage steht dann wohl eine Revision deiner Kontakte an. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Der Yusuf.... Das freut mich dass du jetzt schon an meinen Geburtstag im April denkst. :) Dafür kann ich dir schon mal frohe Weihnachten wünschen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Jajaja... ;) Meine Frau wußte, dass Du auch im April hast, Sie sagte: Ihr seit doch beide Widder ;) (hab 10 Tage vor Dir) Naja, dann wünsche ich ebenfalls ein frohes Fest (und das von einem Südländer der kein Weihnachten hat). Aber wenn ich mir so unsere Hausbeschmückung anschaue, komme ich mir vor, als ob ich die rechte Hand vom Weihnachtsmann wäre :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Jajaja... ;) Meine Frau wußte, dass Du auch im April hast, Sie sagte: Ihr seit doch beide Widder ;) (hab 10 Tage vor Dir) Supi, dann sind wir ja schon zu dritt! Wollen wir nen Club gründen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Club ist immer gut. ;) Böse Zungen sagen ja, wenn drei Deutsche auf einem Fleck sind gründen sie zuerst einmal einen Verein. ;) lol Wie soll er denn heissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Böse Zungen sagen ja, wenn drei Deutsche auf einem Fleck sind gründen sie zuerst einmal einen Verein. fällt bei euch dank multinationalität ja flach, solche gerüchte zu erzählen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Na na na ... ich habe zumindest einen weinroten Pass mit einem goldenen Adler drauf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Den hab ich auch, aber zum Glück fliesst auch kroatisches Blut durch meiene Adern. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Wie wäre es mit einer Runde MCSEboard-Genealogie? Wer hat den nachweislich ältesten Stammbaum? ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Also ich hab da spanische Ableger im Blut.... und nen Schweizer Pass!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Mein deutscher Zweig wurde von meinem Onkel bis in's 12. Jahrhundert zurückverfolgt, ich hege aber die starke Vermutung, daß mein anderer Zweig weiter zurückreicht :D Wie? Ihr habt nur einen Pass? :D;):cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.