HJHartmann 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hallo zusammen Habe folgende Fehlermeldung wenn ich ein Programm ab DVD-Laufwerk installieren will Dies ist keine gültige WIN32 Anwendung. Habe den Rechner neu aufgesetzt ist immer noch da Besten Dank Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hallo Hans-Jörg, von was sprichst du ? Programm ? Ist es dafür geeignet ohne Installation und Temp Pfad zu starten ? Wie siehts aus wenn du das Programm auf die Festplatte kopierst und dann startest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Ja wenn ich eine Programm CD einlege kommt die meldung wenn ich übers netz ein cd-rom freigebe kann ich installieren. wenn ich die daten der cd auf die hd kopieren will bricht er ab kann aber cd brennen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harti56 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Habe das gleiche Problem!! ( Neues Mainboard usw. XP installiert, und nun dieser Mist. Diese Fehlermeldung ist hinreichend in diversen Foren bekannt. Lösungsmöglichkeiten, die einfach zu handeln sind, habe ich nicht gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo, von welchen Programmen sprecht ihr ? NAMEN und HERSTELLER ? Haben diese nicht zufällig einen Kopierschutz welcher durch den Autostart aktiviert wird ? Alternativ mal die CD mit gedrückter Shift Taste einlegen und dann testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.