NetzHammel 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hallo Leute, wenn ich z.B. eine Seite, die gerade im IE angezeigt wird ausdrucke, druckt der Rechner die Seite zwar, schießt dabei aber gleichzeitig den IE ab. Das passiert auch bei anderen Programmen, nicht nur bei Browsern. Das passiert bei Netzwerkdruckern genau so wie bei einem lokal angeschlossenen. Ist aber nur bei dem Rechner so. Ich denke, das liegt irgendwo im Druckertreiber von Windows, kannst aber nicht lokalisieren. Das Eventlog sagt nichts. Habt ihr eine Idee? Werde wohl demnächst mal die XP- Reperatur drüberjagen. Gruß und HO HO HO ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.610 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 HoHoHo! Wurde vorher was am System geändert? Schon mal alle Drucker aus dem System rausgeworfen und neu installiert? Ein gründlicher Scan nach "Müllware" ist auch keine schlechte Idee.:wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Installiere mal einen aktuellen Druckertreiber. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 System mal von überflüssigen und alten Treibern befreien und nneusten Druckertreiber installieren. Danach sollte das Problem weg sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzHammel 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo Leute, hab endlich mal wieder Zeit gefunden mich dem Problem zu widmen, entschuldigt bitte meine späte Rückmeldung! Also ich hab alle Drucker deinstalliert, alle Treiber rausgeschmissen, die Win Reparatur drübergejagd und den Drucker wieder mit aktuellem Treiber installiert - Problem besteht weiterhin. Habe schon den RAM+CPU mit Prime geprüft, die sind auch OK. Netzwerkkarte und -kabel auch OK. Mir fällt nichts mehr ein, außer ner Neuinstallation von Windows *heul* Gruß und danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.610 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hi. Um welches Druckermodell geht es denn? Viellicht gibt es auf der Hersteller-HP Infos dazu. Schon mal versucht, den IE neu zu installieren? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzHammel 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo Damian, das ist ein HP LasterJet 1000, den haben wir nen paar mal im Einsatz, da läuft er TOP. Außerdem können andere Clients über den auch Fehlerfrei drucken. Das Problem ist ja nicht auf den IE beschränkt, sondern auch auf andere Programme, die ich testweise auch schonmal neu installiert hab. Gruß und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.610 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Seltsam... Und die Einstellungen im Druckertreiber (Druckprozessor usw.) stimmen mit den anderen Rechnern überein? Entweder gibt es auf der Mühle irgendeine verkorkste Einstellung oder dort haust das ominöse "Fehler-Bit". Alles richtig eingestellt und trotzdem knallt's... :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzHammel 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo Leute, naja ich denke schon, dass der Fehler bei mir liegt, aber ich finde ihn einfach nicht. Naja... Neuinstallation - da werden Sie geholfen ^^ Ich danke euch vielmals und wünsche noch ein angenehmes Wochenende! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.