firefox80 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Letztens bin ich gefragt worden ob eigentlich viele Leute so eine Microsoft Zertifizierung haben. Gute Frage eigentlich, hab ich mir gedacht. Da spiel ich den Ball gleich mal weiter... Könnt ihr das etwa in einer Größenordnung einschätzen wie viele MCSAs/MCSEs es in Deutschland bzw. Österreich geben könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Aloha, zwar nicht ganz aktuell, aber da hast Du schon einmal eine Richtung: Number of Microsoft Certified Professionals Worldwide Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Aloha, zwar nicht ganz aktuell, aber da hast Du schon einmal eine Richtung Nicht ganz aktuell! So kann man das nennen, eine gute Beschreibung;) http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/microsoft-arbeitet-frueh-2-104497.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.