aposch 10 Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hallo Leute, Erst mal , FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! Ich habe fologendes Problem: Bei meinem Office 2003 sind die einstellungen Falsch. Weiss jemand wie ich sie einstellen kann oder zurücksetzen kann?? Der fängt ganz oben in der Ecke an zu schreiben und an den Seiten links und rechts kann ich nicht ändern. Rechts gibt es nicht mal eine Leiste. NUR oben kann ich es verstellen.. MFG Aposch Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 HoHoHO! Hier gibt's jede Menge Infos dazu. Zurücksetzen von Benutzeroptionen und Registrierungseinstellungen in Microsoft Office Word 2003, Microsoft Word 2002 und Microsoft Word 2000 Ein bißchen Beschäftigung bis zur Bescherung. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.