alexstarke 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich muß mehreren (15-20) Rechnern einen VPN zugang ermöglichen. Der VPN-Server ist augesetzt usw.. Problem: WIE kriege ich die einstellungen für die VPN verbindung auf die jeweiligen PC's OHNE überall hin zu rennen (an viele PC's komm ich gar nicht ran...zu weit weg...) Ich bräuchte quasi eine exe o.ä. die diese ienstellungen für mich von einem rechner anguckt und auf alle anderen übertragen kann.... Wer hat ne idee? auch mit VBScript o.ä.... HEEEELLLLLLLLFFFFFTTT MIIIIIIIRRRRRR! :wink2: PC's sind in ertser Linie XP PC's! Wenn mit 98 möglich wäre 100%ig Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Ich habe noch nicht damit gearbeitet, aber der Connection Manager Administration Kit CMAK von MS, der soll genau das können. S. auch hier: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 S. auch hier:[/Quote]???`Was soll das heißen?? hast du nen link, wo ich mir das laden kann?? finde es bei google nich! Oder is der auf der CD? oder wo kriegt man den her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Das ist auf der Server CD mit drauf, aber man kann es wohl auch auf einer Professional installieren: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;271310 Gruß grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.