sisifus 10 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Hallo, kann mir bitte jemand einen Beitrag nennen, wo beschrieben wird, wie ich die Pfade zu ändern habe, damit Exchange zumindest die Daten auf eine andere Platte schreiben kann. Habe trotz Suche nichts Verwertbares gefunden. Geht primär um die Frage, ob es reicht, nur in der Ersten Speichergruppe den Pfad zu ändern, ob dabei die Dienste runtergfahren werden müssen, ob die Daten (manuell) kopiert werden müssen usw Mein erster Versuch ist leider fehlgeschlagen, da kamen die Log-Dateien völlig durcheinander, musste ich ein Desater Recovery Tool laufen lassen. Besten Dank für Tipps - Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Hallo Helmut, schau mal hier : Datenbanken verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
sisifus 10 Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 alles klar - DANKE :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.