Displex2003 10 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Hi Leute ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut verbracht! Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Rechner. Und zwar gibt es einen Prozess der sich nach dem Systemstart immer auf 100 % Auslastung aufbläht und kann den nicht identifizieren. Kann mir jemadn ein Tool sagen was die Prozesse Programmen zuordnet. Virusscan Spybot und Adaware haben nur das übliche gefunden! Weiß jemand was dad is? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Hallo Displex2003, von was sprichst du genau ? Meist hilft es denn genannten Prozess ( die *.exe ) mal über den Explorer zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crawler 10 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 vermutlich die svchost oder ? Mir gefällt dieses kleiner Tool hier sehr gut. Security Task Manager Download - Gefährliche Prozesse wie Würmer, Spyware, Trojaner finden und entfernen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo, Was zeigt denn der Taskmanager unter dem reiter "prozesse" an? good luck! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 wink @crawler ja der zeigt zum beispiel auch direkt den virenscanner als potentiell bösartig an eher verwirrend^^ ich würd auch lieber wissen, was das denn für ein prozess ist, damit könnten wir vielleicht eher helfen lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
jjaeger 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo, her mit dem Prozessnamen:-) Gruß, jjaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.