theunvisible 10 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Hallo, habe folgendes Problem: Meine Trekstor DataStation fuktioniert nichjt mehr. Bisher lief alles super. Dranstecken und alles war startklar. Nun will XP immer einen Treiber suchen, wenn ich das Ding dranstecke. Findet aber keinen, auch nicht auf der CD. Laut Trekstor HP gibt es garkeinen Treiber für XP, weil das ausschlie0lich über Plug & Play laufe. Also hat XP der Treiber schon. Was kann der Fehler sein, wie kann ich den beheben? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
theunvisible 10 Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 das problem besteht, seit ich die platte mal an einem anderen rechner (XP) nutzen wollte. da kam dieser fehler sofort und jetzt kommt der bei meinem notebook auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Hi. Gibt es im Gerätemanager Probleme mit dem USB-Adapter? Steht im Handbuch zur Platte etwas zur Fehlerdiagnose? Wenn das Teil noch Garantie hat, kannst du dich auch direkt an den Support wenden. Vielleicht hat die Platte einen Fehler, da kannst du von Windows aus nichts machen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.