ddimkeit 10 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Hallo Leute, eine Frage: habe bis jetzt ueber VUE die Prüfungen gemacht. Ich will ja irgendwann denn MCSA Erreichen. Muß ich da was beachten ich meine bei MS an MCSA Certificierungen anmelden oder sowas oder kann ich ganz normnall die 4 Prüfungen machen und kriege automatisch irgendein Wisch das ich dann eine MCSA bin? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 wenn du deine 4 prüfungen gemacht hast, kannst du das mcsa memberkit auf der mcp membersite seite bestellen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Frihe Weihanchten! Wenn du all deine Prüfungen gemacht hast kannst du das auf deiner Persönlichen MCP Seite von MS Sehen. Dort kannst du dir auch nach deiner 1. bestandenen Prüfung, ein MCP Member Kit bestellen. Wenn du dann den MCSA Status erreicht hast kannst du dir das MCSA Member Kit bestellen und dann bist du offiziell MCSA! Eigentlich ganz einfach, finde ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo, utomatisch irgendein Wisch das ich dann eine MCSA bin? auch wenn das nicht deine Frage beantwortet, aber ich finde das ein Zertifikat in das man viel abrbeit und zeit investieren muss auf gar keinen Fall als WISCH bezeinet werden soll und darf!!!! Wenn du so darüber denks lass es lieber!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.