Lord Buster 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 ...die 210er. Hab ja doch ein bisserl shiß :suspect: Bin mit den Vorbereitungen zwar ganz gut vorangekommen, aber ich kann mir einfach eine Sache nicht merken: Wann den Hilfsprogramm-Manager, und wann die Eingabehilfen? Ich kriegs einfach nicht in den Schädel und verhaue mich jedes mal. Hat nicht irgendjemand mal eine einfache Hilfe/Erklärung/Eselsbrücke für mich? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo, ich habe da einen netten Link fuer Dich. Dort werden Hilfsprogramm-Manager und Eingabehilfen ganz gut erklaert. Viel Glueck bei der Pruefung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo zusammen, viel Glück bei Prüfung am Freitag!! Bei meiner Prüfung hatte ích aber keine einzige Frage dazu!!! :D Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcus@Nürnberg 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Kopf hoch, das wird schon werden!! ;) Ich war vor meinen ertsen Prüfungen auch echt nervös, konnte nicht schlafen und all so einen Mist. Wenn Du den Stoff beherrschst und nicht nur auswendig gerlernt hast, klappts auch, viel Glück und meld Dich mal wie´s war. Gruß aus Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 @Lord Buster Hallo, wird schon werden. ich hatte vor meiner ersten auch richtig bammel aber dank der aufmunternden Worte hier im Forum hat es geklappt. Einen Tipp von meiner Seite;ich mache als einen Tag vor der Prüfung einfach nix mit dem PC und wenn dann zieh ich mir als mal ein Spiel rein. Viel Glück und die 1. Prüfung ist immer die schwerste. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Buster 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Ich danke euch. Aufmunterung ist immer gut. Die letzten "probe" Tests liefen soweit auch wirklich gut. 92%, -94%. Heute ist kein so guter Tag. 77% ! Wieder alles durchewinandergewürfelt. Und wenn man sich seine Fehler anschaut, "Patsch", haut man sich vor die Stirn... Bäh. Hoffe nur am Freitag einen klaren Kopf zu haben. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hi, und bestanden die 210? Wie war die muß die auch noch machen? Gladi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Buster 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hi, sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich war eine Woche auf 70-270 Lehrgang (XP). Das ist auch der Grund, warum ich die 210 abgesagt und für den 8.8. die 270 angesetzt habe. Also, daumen Drücken ;-) Melde mich wenns vorbei ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Buster 10 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Puh, das wars. Die erste ist geschafft. Ich bin happy. Nach den ersten 10 war ich mir zwar eher sicher, dass es nichts mehr wird, aber mein Gefühl hat gelogen... zum Glück. Es war meines Erachtens nach sehr schwer. Viele Themen mit denen ich nicht gerechnet habe. Danke auf jeden Fall für eure Wünsche, und bis demnächst zur .. ähm, ja wie heist denn das Äquivalent zur 215 für Server 2003 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
joker41215 10 Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 ähm, ja wie heist denn das Äquivalent zur 215 für Server 2003 ??? das müsste die 070-290 sein. Vor Oktober wird aber wohl keine 2003er Prüfung zu bekommen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Buster 10 Geschrieben 9. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Ist mir recht. So eilig habe ichs nicht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Marcus@Nürnberg Ich war vor meinen ersten Prüfungen auch echt nervös, ... war ich vor JEDER Prüfung. Gibt's hier jemanden, der nicht nervös ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.