SecurityMaker 10 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo allerseits, ich weiss das diese Frage schon des öffteren im board kam doch bis jetzt hab ich noch nicht wirklich eine definitive aussage für mich gefunden. Gegebenheit : Server OS: Windows SBS 2003 R2 P4 3.0 Ghz 1024MB Ram 2x 120 GB Sata Festplatten 1Gbit Netzwerkkarten. So auf diesen Server haben grade mal 3 User zugriff. Ich möchte gerne den vorhanden HP Officejet G85 vom Faxen befreien. Da die meisten Fax eh nur werbe faxe sind wozu tinte und papier verbrauchen lassen...strom kommt ja auch noch dazu! ;) Es ist überdemistioniert wenn ich für diese Angelegenheit eine Aktivie ISDN Karte wie die AVM B1 bzw B2 holen würde oder des gleichen. Es werden maximal 10 Faxe im monat versand. Wie sieht das nun mit der Fritzcard aus..hab ja gelesen ab SP1 ist ja der terror los. Krieg ich dir überhaupt stabil zu laufen oder nicht? :) Danke schonmal für eure zeit und eure antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Seit SP 1 würde ich deine Frage mit "nein" beantworten. Aber als Alternative zu AVM könntest du die etwas günstigeren Karten von Eicon verwenden z.B. Diva Server 2FX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 @Schwabe ... also bei einigen Kunden rennt die Fritz PCI in SBS 2003 SP1 ohne Probleme. Hier bei mir auf einem normalen W2k3 Standard mit SP1 auch ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Also bei uns läuft die auch mit SP1, aber nur weil ich das SP1 erst später installiert hab. Bei allen anderen die ich direkt mit SP1 od R2 aufgesetzt hab fehlanzeige. Die Diva Server 2FX kann ich auch wärmstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SecurityMaker 10 Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Danke erstmal jungs für eure antworten. Zur Eicon Diva naja günstig ist relativ.. 250€ müssten man für die auch blechen...und da seh ich nicht die realition zur anforderung... Wie siehst mit dem R2 aus? der hat zwar SP1 intergriert aber wurden doch noch ein paar andere sachen geändert...funktioniert die da relativ stabil? :) Wie sieht das denn mit der Eicon Networks Diva ISDN PCI Card ? gleiche probleme wie mit der AVM FritzCard PCI ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Du meinst die Diva? Yepp, bis jetzt kein Problem damit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.