aposch 10 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Ho Ho Ho Leute, Ich bin mir nicht sicher ob das in der richtigen Abteilung ist, wenn nicht , einfach verschieben.. Könnt ihr mir eine Software von Acronis empfehlen, mit dem ich in einem Netzwerk Vom Server aus ein Image vom Client machen kann??Dass der Client das Image zum Server schickt.. Und Natürlich dass ich vom Server zum beispiel an 20 clients ein Image rüberspielen kann damit sie alle gleichzeitig fertig werden. Also ein Image an 20 clients gleichzeitig schicken/draufspielen... Währe nett wenn ihr mir weiterhilft... Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 morgän! mit acronis true image snap deploy geht es so ähnlich wie mit ghost! du kannst halt mit diesem programm auch noch auf rechnern mit unterschiedlicher hardware dein image ziehen! Komplettlösung für System-Deployment mit Hilfe der Technologie zum Festplatten-Imaging LG ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.