anybody 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Guten Morgen! Wir haben folgendes Problem: -Momentan läuft ein SBS Standard 2003 Wir brauchen aber bei SBS Premium - dh. inkl. SQL-Server. Aus diesem Grund habe ich bei Microsoft und beim Händler nachgefragt: - Scheinbar ist ein Upgrade auf 2003 Premium nicht mehr lieferbar - es gibt nur nach das Upgrade auf 2003 Premium R2 - Leider kann mir niemand sagen wie gut das mit dem Update funktioniert und ob dies Supported wird falls probleme auftauchen - Nächste Frage wäre ob ich wirklich 5 CALs quasi dazubekomme. Produktbezeichnung ist nämlich "Upg Win SBS Premium 2003 R2 inkl. 5 Clients" - Könnte ich theoretisch auf dem Standard bleiben und nur den SQL von den neuen CD's installieren? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
anybody 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 hat das bisher noch keiner probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.