huchting 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo ich suche nützliche Iformationen zur Rechtstruktur von widows z.B zu den stcihpunkten: - oktale zugriffsrechte - freigaben - gruppenrichtlinien - systemrichtlinien - organisationsrichtlinlien wäre euch sehr dankbar, wenn mir da jemand ein paar gute links oder so geben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo und willkommen an Board, bei dem Umfang der Fragen empfehle ich ein gutes Buch zum Thema. Schau in der Bücherei oder bei dem Buchhändler deines Vertrauens. Alle Punkte zu erläutern würde wohl den Rahmen dieses Boards sprengen und nähme locker 100 Seiten ein. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
huchting 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 fällt dir zufällig auch noh ein geeignetes buch ein? also so spontan Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ohne Garantie, dass es "das Beste" ist: Markt+Technik, Windows Server 2003 Kompendium. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.