mwlod 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo, ich möchte demnächst die Prüfung 70-224 "Installing, Configuring, and Administering Microsoft Exchange 2000 Server" machen. Jetzt suche ich noch Leute, die aus dem Köln/Bonner Raum kommen, die Interesse haben, sich mit mir auf die Prüfung vorzubereiten. Ich selber komme aus Troisdorf, das ist in der Nähe von Siegburg. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hi, wann wolltest Du die Prüfung denn angehen? Gruss, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwlod 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ich habe mir noch keinen Termin gesetzt. Ich will die Prüfung machen, sobald ich meine, dass ich fit bin. Ich habe das Microsoft Original Training für 70-224. Das möchte ich mit jemandem zusammen durcharbeiten und die Übungen durchführen. Wie sieht es bei dir aus? Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Morgen mache ich die 220 und dann erstmal urlaub! :D Aber dann können wir den 224 mal angehen. Von wo aus Troisdorf kommst Du denn? Sieglar, Spich oder Ort selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwlod 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ich bin dann auch erst mal im Urlaub. Ich wohne am Rotter See. Finde ich gut, wenn wir das gemeinsam machen würden. Alleine kann ich mich kaum dazu aufraffen. Wann bist du denn wieder zurück aus dem Urlaub? Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ich bin in drei Wochen zurück. Für die MCSE Schinderei muss man länger Urlaub mache :D Ok, würde sagen - alles weitere per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hi all, suche Lerngruppe komme aus Porz und fange MCSE gerade erst an. Erste Schulung Montag bis Mittwoch 210. Wo trefft ihr euch und habt ihr auch für mich als Anfänger platz?+ Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzo 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hi, ich komme aus Troisdorf Nähe Köln und würde gerne einfach mal klönen und Erfahrungsaustausch. betreiben. Falls im Raum Köln/Bonn/Troisdorf/Siegburg noch Leute existieren, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mich einfach mal jemand auf ein Treffen mitschleift. Viele Grüße, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.