m.weis 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Servus Leute, auf der Suche nach der Lösung zu meinem Problem, bin ich auf einen bereits existierenden Beitrag gestoßen, der genau das Problem enthält, ich weiß nur leider nicht, wie ich es lösen kann, vielleicht weiß jemand wie ich es gelöst bekomme. http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-2003-zugriff-konto-vertrauten-domaene-54161.html?highlight=vertraute+dom%E4ne oder auch: <?xml version="1.0" encoding="unicode" ?> - <taskWizardRun taskName="Postfach erstellen" dcName="xxxxx" buildNumber="7226" runningAs="kieperj@xxx.xxx.de"> <timespan startTime="2005-01-26 14:46:09.935" milliseconds="110" /> - <createMailbox> <database>/dc=de/dc=xxx/dc=xxx-xxx/cn=Configuration/cn=Services/cn=Microsoft Exchange/cn=xxxxx/cn=Administrative Groups/cn=Erste administrative Gruppe/cn=Servers/cn=xxx/cn=InformationStore/cn=Erste Speichergruppe/cn=Postfachspeicher (xxxxx)</database> </createMailbox> <taskSummary errorCount="1" completedCount="0" warningCount="0" errorCode="0x00000000" /> - <items> - <item adsPath="xxx xxx" class="user"> <progress code="-4" milliseconds="110">Die Änderungen am Verzeichnis werden gespeichert.</progress> <summary isWarning="false" errorCode="0x8007202f">Es ist eine Beschränkungsverletzung aufgetreten.</summary> </item> </items> </taskWizardRun> domain und forestprep liefen normal durch haben aber nichts gebracht.... Vielleicht hat jemand ne Idee, was ich noch machen könnte. Danke schonmal m.weis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.