wirtnix 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Bei einem vorher tadellos laufendem Server kommt nun nach einem Reboot der Fehler 8231: Dauerhafter Fehler gemeldet vom Richtliniengruppenanbieter für 'CN=Recipient Policies,CN=XXX,CN=Microsoft Exchange,CN=Services,CN=Configuration,DC=XXX,DC=lan':'MAD.EXE', Fehler=8007203a. Verbindung mit dem Anbieter wird getrennt. ich kann mir keinen reim machen. es läuft eigentlich alles, will das nur sauber haben, falls das schlimmer wird...:( weiß einer Rat? habe auch schon die beiden DC rebootet, weil ich die im verdacht hatte, dass die den Exchange nicht mehr aufs AD lassen. aber nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ahoi, schau mal bei MS vorbei : Creating Exchange Recipient Update Service instances for remote domains Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.