peterbr 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo ich bin neu hier, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei Win XP Prof. in einer Arbeitsgruppe gibt die Anmeldeoptionen „Willkommenseite Seite“ und „klassische Anmeldung“ habe schon beide Ausprobiert und nichts hatte funktioniert auch in der "Lokalen Sicherheitsrichtlinie" haben ich keinen passenden Eintrag gefunden. Wenn man kein Kennwort verwendet, muß man allerdings immer mindestens einen Klick mit der Maus oder Tastatur aufbringen um die Anmeldeprozedur in gang zu setzten. Gibt es eine Möglichkeit eine komplette Anmeldung durchzuführen ohne auch nur eine Taste zu Drücken? Also Computer einschalten booten lassen Fertig. So wie nach einer XP Home Standart Installation! Ob das Sinnvoll ist sich gleich als Admin anzumelden ohne Kennwort ist ein ganz anderes Thema, dass ist mir klar! Wäre Super wenn mir jemand einen Tipp geben, wo ich was Einstellungen muß! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hier steht die Lösung: https://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/win-xp-pro-automatische-anmeldung-101674.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hi und willkommen schau mal hier rein: Aktivieren der automatischen Anmeldung in Windows XP grizzly999 /edit: da war der Doc schneller :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Start -Ausführen--> control userpasswords2 Benutzer markieren Häkchen raus bei Benutzer müssen Namen und Passwort eingeben übernehmen fertig. So gehts auch recht fix ohne regedit. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterbr 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Danke Euch für die Tipps ... habe es Erfolgreich mit regedit hinbekommen :D Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.