Wikinger74 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo. Ich habe ein Problem mit meinen Serverbased Profile auf dem Unternehmensserver. Leider sind die Admins hier so trantütig das es sicher noch Jahre dauert eh die das gelöscht bekommen :suspect:. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich auf meinem PC, ist eigentlich immer der gleiche, unterbinden kann das dieses Server-gespeicherte Profile geladen wird? Hoffe es gibt da ne Möglichkeit. Weil be jedem Logon 15 Minuten warten auch nicht gerade prickelnd ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 An deinem Benutzerkonto im AD ist der Profilpfad für dich hinterlegt. Du selber kannst das eigentlich nicht löschen. Kommte denn wenigstens nach den 15 Minuten eine Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wikinger74 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo. Ja es kommt die Meldung das das Profile nicht geladen werden konnte. Aber ich habe den Pfad zu meinem Profile gefunden und habe das Profile selbst umbenannt. Wer suchet der findet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.