Jump to content

Symantec Backup Exec erkennt LTO2 Band von Netvault nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe hier eine Backup Exec 10d Installation und möchte ein Band verwenden welches mit Netvault unter Linux beschrieben worden ist. Hab schon versucht das Band zu löschen in Veritas aber er sagt immer das er das LTO Medium nicht erkennt. Die Option Formatieren habe ich nicht gefunden in Veritas. Kann ich das noch irgendwie anders hinbekommen?, danke

MfG

Du könntest das Band im Stinknormalen NTBackup von Windows löschen.

So stehts in der Windows XP Hilfe beschrieben, Stichwort "Band Formatieren"

So formatieren Sie ein Band

Öffnen Sie Sicherung.

Der Assistent für das Sicherungsprogramm wird standardmäßig gestartet, falls er nicht deaktiviert ist.

========================================================

Klicken Sie im Assistenten für das Sicherungsprogramm auf die Schaltfläche Erweiterter Modus.

Klicken Sie auf der Registerkarte Wiederherstellen mit der rechten Maustaste auf das zu formatierende Band.

Klicken Sie auf Formatieren.

Anmerkungen

Zeigen Sie zum Starten von Sicherung im Startmenü auf Alle Programme, zeigen Sie auf Zubehör, zeigen Sie auf Systemprogramme, und klicken Sie dann auf Sicherung.

Einige Bandlaufwerke erfordern, dass Sie ein Band vor der Verwendung formatieren, und unterstützen daher diese Funktion nicht.

Wenn Sie nicht über ein Bandlaufwerk verfügen, steht diese Funktion nicht zur Verfügung.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...